E-Antrieb gewinnt! Strom ist die Energie der Zukunft
Die Zulassungsstatistiken beweisen es: Strom gewinnt! Mobilität. Zuwachsraten von mehr als 100% beweisen die Akzeptanz der neuen E-Mobilität:
- 3 Euro Tankkosten/100km
- 10 Euro Haftpflicht/Monat
- Keine NoVA, keine motorbezogene Versicherungssteuer
- Kein Sachbezug, Vorsteuerabzugsberechtigt
- Geringe Kosten Service, Wartung, Verschleissteile
- Bis 4.000 Euro Ankaufförderung

Zuhause laden - das müssen Sie wissen, um Gefahr zu vermeiden!
Die normale Schukosteckdose daheim ist KEINE LADESTATION:

Normale Steckdosen mit einer Stromstärke von maximal 10 A und einer Betriebsdauer von max. 6 Stunden sind nicht ausgelegt für die Dauer eines langen und intensiven Ladezyklus Bei Dauerbelastung kommt es daher in Folge zur Kontaktüberhitzung bis zum Brand. Nur ein Elektrotechnik-Fachmann sorgt für die richtige Absicherung des Stromnetzes und die geeignete Ladestation, damit die ordnungsgemäße Ladung des E-Mobils sichergestellt ist.

So laden Sie schnell & sicher vor Brandgefahr mit Ihrer Wallbox!
"Die ÖVE/ÖNORM besagt, dass die Fehlerstromschutzeinrichtung auch Schutz vor Gleichfehlerströmen garantieren muss, entweder in der Ladestation direkt verbaut oder in dem vorgelagerten Hausverteiler integriert. Den entsprechenden Schutz bietet ein Fehlerstromschutzschalter vom Typ B. Nur ein Fachbetrieb garantiert die ordnungsgemäße Ausführung der Installation. Bei Selbstmontage erlischt dagegen sämtlicher Versicherungsschutz!"

Wir installieren nicht nur die richtige Ladestation für Ihre Zwecke, sondern beraten Sie auch bei der Integration in die Photovoltaik-Anlage mittels eines Energiemanagement-Systems.

Kontaktieren Sie unsere Experten, wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot für Ihre Ansprüche!

Bilder

Menü schließen